Victor Flemming Der Zauberer von Oz, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Der Zauberer von Oz, 1 DVD“ von Victor Flemming

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz, 1 DVD

natti_ Lesemaus

04. February 2016 um 11:33

Ein Klassikerfilm, den ich als Kind super gerne geschaut habe, aber auch jetzt noch sehr gerne. Wunderschöne Wesen, Farben, Figuren.... Ein Mädchen, das durch ein Orkan in ein fremdes Land kommt, außversehen die böse Hexe tötet und deren rote Schuhe bekommt. Jetzt ist sie auf der Flucht vor der anderen böse Hexe, will undingt wieder nach Hause und macht sich so auf den Weg zu dem Zauberer von Oz, der ihr helfen soll. Auf dem Weg findet sie gute Freunde, die sie begleiten. Wirklich schön gemacht.