Victor Gischler Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe“ von Victor Gischler

Nachdem er sich durch fast alle Marvel-Serien gehangelt hat, haben wir ein Einsehen: Deadpool kriegt seine eigene Reihe! Freut euch auf eine regelmäßige Dosis Deadpool-Verrücktheit. Im ersten Band veröffentlichen wir das lange herbeigewünschte Merc With a Mouth 1-6 und schicken Deadpool ins Wilde Land und gegen Höhlenmenschen und HYDRA. Und gab es da nicht neulich auch noch einen Zombie-Deadpool? Freut euch auf ein Wiedersehen! Zumindest teilweise.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1