Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe

von Victor Gischler
Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe

Inhaltsangabe zu "Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe"

Nachdem er sich durch fast alle Marvel-Serien gehangelt hat, haben wir ein Einsehen: Deadpool kriegt seine eigene Reihe! Freut euch auf eine regelmäßige Dosis Deadpool-Verrücktheit. Im ersten Band veröffentlichen wir das lange herbeigewünschte Merc With a Mouth 1-6 und schicken Deadpool ins Wilde Land und gegen Höhlenmenschen und HYDRA. Und gab es da nicht neulich auch noch einen Zombie-Deadpool? Freut euch auf ein Wiedersehen! Zumindest teilweise.

ISBN:9783862019267
Verlag:Panini