Victor Gischler Vampire à Go-Go

Inhaltsangabe zu „Vampire à Go-Go“ von Victor Gischler

Nie waren Vampire so sexy und Werwölfe so aufreizend! Der amerikanische Student Allen hatte sich seinen Sommer in Prag anders vorgestellt. Statt einen geruhsamen Forschungsaufenthalt zu verbringen, gerät er an eine überaus verführerische Vampirin und mitten hinein in einen Krieg um den Stein der Weisen. Die Vampirin hat jedoch nicht mit Penny gerechnet, Allens bester Freundin und ihres Zeichens attraktive Werwölfin… Nach »Die Go-Go-Girls der Apokalypse« lässt Victor Gischler die Vampire tanzen!

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine