Victor Gischler X-Men: Fluch der Mutanten

Inhaltsangabe zu „X-Men: Fluch der Mutanten“ von Victor Gischler

Auf dem Union Square in San Francisco jagt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Dutzende von überlebenden Passanten baden förmlich in Blut. Auch Jubilee gehört dazu. Kurz darauf erkrankt das frühere Mitglied der X-Men, Sohn von Dracula. Xarus hat seinen Vater ermordet und sich selbst zum neuen Herrscher der Vampire gekrönt. Nun stellt er den X-Men ein Ultimatum: Schließt euch uns an oder sterbt! Konfrontiert mit einem Heer von Blutsaugern bleibt den X-Men nur eine Chance: Sie müssen Dracula finden und von den Toten erwecken… Die ultimative Schlacht zwischen Mutanten und Vampiren in den Straßen von San Francisco! 148 Seiten Gruselspaß mit Blade, dem Vampirkiller! Wenn ihr ein rasantes, wildes und grandioses Superheldenspektakel sucht, müsst ihr nicht mehr lange stöbern.“ Win Wiacek, Now Read This

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1