Victor Koman Die Sünden der Väter

Inhaltsangabe zu „Die Sünden der Väter“ von Victor Koman

Auf den ersten Blick ist Vista Verde eine idyllische Vorstadtgemeinde, ein verschlafener kleiner Ort in einer traumhaften Landschaft... Doch wenn man an der Oberfläche kratzt... kommt darunter der schiere Alptraum zum Vorschein.§Eine Mutter findet im Bett ihres Sohnes die Leiche eines fremden Jungen - genauer: das, was davon übrig geblieben ist. Ihr eigener Sohn ist verschwunden. Frank Black fühlt, daß der Mörder sein Opfer gezwungen hat, Blut zu trinken. In den Tagen darauf verschwinden weitere Jungen, doch die Ermittlungen treten auf der Stelle. Schließlich findet Black heraus, daß der mordende Psychopath offensichtlich die Vorstellung von Sünde und Vergebung ad absurdum führen will.

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf