Mathilda Savitch

von Victor Lodato
Mathilda Savitch

xoxoJades avatar

ein ungewöhnliches buch mit einer noch ungewöhnlicheren prota:mathilda polarisiert.teilweise ist es langatmig und es war schwer reinzukommen

Inhaltsangabe zu "Mathilda Savitch"

"Es gibt schöne Dinge auf der Welt und es gibt traurige Dinge, und wenn sie zusammenkommen, bilden sie einen Stern." In Mathildas Welt gibt es ganz schön viele traurige Dinge, zum Beispiel, dass ihre große Schwester Helene tot ist. Es gibt aber auch schöne Dinge, wie die Freundschaft zu der reizenden Anna oder die blauen Haare ihres Nachbarn Kevin. Mit ungewöhnlich viel Mut stellt sich Mathilda dieser Welt und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über den Tod ihrer Schwester. Sie findet etwas, das jeder von uns in sich finden kann: Einen Stern, der tief in unserem Inneren leuchtet.

Sprache:Englisch
Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2009 bei Tantor Media Inc erschienen.