Victor Santos Polar 03

Inhaltsangabe zu „Polar 03“ von Victor Santos

Mafia-Boss Don Cagliostro sucht seit zwei Jahren nach seiner Frau Maria. Um sie zu finden, tut er zwei Dinge: Er setzt eine Belohnung von 5 Millionen Dollar aus und schickt seinen besten Mann Sullivan. Was er nicht weiß: Sullivan arbeitet undercover beim FBI und will Maria als Kronzeugin für sich gewinnen! Ein furios blutiger Kampf mit Fäusten und Waffen beginnt!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben