Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand

Cover des Buches Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand (ISBN:B00G9AMPHQ)

Inhaltsangabe zu "Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand"

*** Nur für Leser ab 18 Jahren *** EXPLIZITE INHALTE! Als ich in den Sommerferien wieder einmal allein zu Haus war, klingelte es plötzlich an der Tür. Als ich aufmachte war niemand da. Also ging ich wieder rein und schaute weiter fern. Wahrscheinlich hatte ich die Tür nicht richtig zugemacht, denn plötzlich raschelte es draußen, worauf ich erst nicht achtete, doch dann ging die Tür meines Zimmers auf. Ich hielt den Atem an und mein Herz drohte vor Aufregung zu explodieren. Ich starrte wie gebannt auf die Tür. Als ich sah, wer es war, war ich erleichtert zu sehen, dass es keine Einbrecher waren. Die erotische Geschichte "Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand" spart nicht an deftigem Vokabular. Do You Like To Read Dirty Stories? Dann ist dieses erotische Kindle-Book genau das Richtige! - Literatur für Erwachsene -

ISBN:B00G9AMPHQ
Ausgabe:E-Buch Text