Der pralle Schinken - 50 erotische Geschichten

Cover des Buches Der pralle Schinken - 50 erotische Geschichten (ISBN: B00FV4VOSW)

Inhaltsangabe zu "Der pralle Schinken - 50 erotische Geschichten"

"Der pralle Schinken" bringt dir 50 deftig erotische Geschichten auf deinen Kindle. - Nur für Erwachsene - "Der pralle Schinken" umfasst folgende 50 Erotik-Stories: Ferien Meine Nachbarin Lehrerin Partnertausch Anhalter Chrissie Krankenhaus Wochenende Geschieden Lena Julia Videothek Tanja Schwimmbad Mutter und Sohn Vater und Tochter Die kleine Nichte Verbotene Liebe Abendessen mit Folgen Abendspaziergang Abenteuer Großstadt Abenteuer in München Abenteuer mit Arndt Adonis Aerobic-Trainer Alicia Alles wegen Sam Als Au-Pair nach Amerika Als Nicki plötzlich in meinem Zimmer stand Am Arbeitsplatz Am Meer Am Waldsee Katze An der Leistungsgrenze Anette und Sabine Anna Annes Einladung Apres Ski Astrid 1 + 2 Auf dem Bürgersteig Auf dem Heuboden Auf der Wiese Aufgegeilt Belohnung Autobahn Klassentreffen Blasen? Freundin Geburtstag Die Handwerker

ISBN:B00FV4VOSW
Ausgabe:E-Buch Text