Ferien - Eine erotische Geschichte

Cover des Buches Ferien - Eine erotische Geschichte (ISBN: B00FW7K4MK)

Inhaltsangabe zu "Ferien - Eine erotische Geschichte"

*** Nur für Leser ab 18 Jahren *** EXPLIZITE INHALTE! Ich war gerade vierzehn Jahre alt geworden und freute mich, dass ich zwei Wochen meiner Sommerferien bei meiner Tante Cornelia und ihrem Mann verbringen konnte. Sicher, für einen vierzehnjährigen Jungen gibt es aufregendere Dinge, aber für mich war es schon etwas besonderes, da ich normalerweise auf dem Land wohne und immer begeistert war, wenn ich in die Stadt zu den beiden durfte. Die erotische Geschichte "Ferien" spart nicht an deftigem Vokabular. Do You Like To Read Dirty Stories? Dann ist dieses erotische Kindle-Book genau das Richtige! - Literatur für Erwachsene -

ISBN:B00FW7K4MK
Ausgabe:E-Buch Text