VictoriaSuffrage

Liebe Leseverrückte,

mein nunmehr sechstes Buch ist da. Wollt ihr mitlesen?
Aber Achtung: Es gibt keine Werwölfe, keine Vampire und keinen Sex. :)

Klappentext:
Edda, schnodderige Ex-Puffmutter, lebt im Altenheim und pflegt ihr Image als Scheusal. Darin wird sie bestärkt, als sie die tödliche Diagnose ALS erhält. Innerlich beginnt Edda sofort, ihren Abgang zu planen. Wilma, Eddas neue Mitbewohnerin, begegnet deren Gehässigkeit mit Herzlichkeit. Nach Anfangsschwierigkeiten erklärt sich Wilma sogar bereit, Edda bei ihrem Abgang mithilfe der "Beklopptengang" zu unterstützen. Der Altenpflegeschüler Vincent nennt sie »mon général«, wühlt unerlaubt in Schränken, die Schülerin Laura hat auf nichts Bock und schleudert das Jesuskind an die Wand. Und was wollen der Herrgott in Eddas Badezimmer und der schwarze Vogel auf dem Fensterbrett?

Ich verlose 10 Print/10 Ebooks. Rezi gewünscht.

LG

Vic

UPDATE:

Ich weiß nicht, warum hier der Rest des Textes verschwunden war/ist/wieder sein wird. Ich probiere es halt immer wieder.

Autor: Victoria Suffrage
Buch: Träume bleiben ohne Reue

Gelixxx

Alle Bewerbungen

Cover und Leseprobe ist interessant, würde gern ein Buch gewinnen und mitmachen.
Herzlichst Geli Ammann

VictoriaSuffrage

@Gelixxx

Liebe Geli,

ich freue mich über dein Interesse.
Man bist du schnell....

Und jetzt schon im Lostopf.

LG
Vic

Biest

VictoriaSuffrage schreibt:
Liebes Biest, (was für eine Anrede :-)), herzlichen Dank für deine ausführliche Rezi, die mich sehr berührt. Ich hoffe, du bist bei Teil 2 auch wieder am Start. LG Vic

:D
Ich bin gerne wieder dabei... mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es nun weiterverschenke und noch einen Menschen damit glücklich mache :o)

Yassmin_Em

Beitrag einblenden

Es war mir ein solches Vergnügen, dieses Buch zu lesen! VIELEN LIEBEN DANK!

Meine Rezension:

Die Rezi habe ich auch bei Amazon publiziert. :)

Kaffeetasse

Zusammen lesen

Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen, vor allem Edda mochte ich wirklich sehr dank ihrer unkonventionellen Art.
Geschrieben ist das Buch auch klasse, man kommt richtig gut durch das Buch durch und ich muss sagen, dass ich an Emotionen alles dabei hatte. Für so ein dünnes Buch richtig klasse!

Kaffeetasse

Rezension

Vielen Dank für mein Leseexemplar, mir hat das Buch richtig richtig gut gefallen :)

frenzelchen90

Rezension

Jetzt habe ich es endlich geschafft meine Rezension zu schreiben:

Auf thalia.de habe ich sie auch veröffentlicht.

Jessica_Diana

Plauderecke
@VictoriaSuffrage

die nachricht ging raus...aber leider kam noch nix an...würde mich dann aus der Runde ausklingen, aber danke für die chance

Bibi1999

Plauderecke
@VictoriaSuffrage

Ich werde mich Jessica_Diana anschließen. Ich habe die Nachricht vor fast einem Monat abgeschickt und immer noch nichts erhalten. Auch ich möchte mich nochmal für die Chance bedanken.