Ein süßes Geschenk

von Victoria Alexander
Ein süßes Geschenk

Inhaltsangabe zu "Ein süßes Geschenk"

Lady Camille Lydingham will für ihren ausländischen Verehrer ein perfektes englisches Weihnachtsfest inszenieren. Dazu engagiert sie Schauspieler, die ihre unkonventionelle Familie ersetzen sollen. Ihr Plan mündet allerdings bald im Chaos,
denn die Darsteller vergessen ständig ihre Rollen. Dann steht auch noch ihre Jugendliebe Grayson Elliot vor der Tür. Camille versucht, ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, doch der vermaledeite Kerl will sich dieses verrückte
Schauspiel keinesfalls entgehen lassen und gibt sich prompt als ihr verschollener Cousin aus. Camille könnte ihn erwürgen. Wenn er nur nicht so verdammt verführerisch wäre ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2014