Victoria Alexander Eine Braut zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Eine Braut zu Weihnachten“ von Victoria Alexander

Sir Sebastian Hadley-Attwater will bis Weihnachten unbedingt heiraten - und hat schon die perfekte Kandidatin gefunden: Lady Veronica Smithson. Die will allerdings nie wieder heiraten und hat ganz eigene Pläne für Sebastian: Er soll ihr
Geliebter werden. So entspinnt sich ein sinnliches Verwirrspiel, denn während Veronica alles daran setzt, Sebastian zu verführen, ist dieser entschlossen, ihr vorher das Jawort zu entlocken. Als sich dann noch die Familien der beiden
einmischen, ist das Chaos perfekt - pünktlich zum Weihnachtsfest!

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein