Victoria Alexander Zauber der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Zauber der Versuchung“ von Victoria Alexander

Kann man auch nur ein kleines bisschen verdorben sein?

Vier attraktive und reiche junge Männer schließen eine Wette ab: Sieger wird derjenige, der am längsten der Ehe widerstehen kann. Gideon Pearsall ist sicher: Er wird gewinnen, denn schon seit einiger Zeit unterhält er eine erotische Liaison mit der selbstbewussten und hübschen Lady Judith Chester und denkt gar nicht daran, sie zu heiraten. Doch aus Vergnügen wird Liebe, und bald finden sie sich in einem Strudel der Leidenschaft wieder.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden