Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig

von Victoria Aveyard
Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig

alina_kunterbunts avatar

Bin ehrlich gesagt recht enttäuscht von Band 3. Die ersten zwei Bände fand ich absolut grandios! Aber der dritte war sehr langatmig.. schade

WriteReadPassions avatar

Wieder besser als der zweite Teil! Und jetzt will ich einfach nur noch den nächsten Teil hören ... macht schon süchtig!

Inhaltsangabe zu "Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig"

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen mit rotem und solche mit silbernem Blut. Mares Familie gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen – denn die besitzen übernatürliche Kräfte, auf die sich ihre Herrschaft gründet. Als Mare entdeckt, dass sie trotz ihres roten Blutes silberne Fähigkeiten besitzt, beginnt ein neues Leben voller Gefahren, Intrigen und Revolution.
Im dritten Teil von Die Farben des Blutes kehrt Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, an den königlichen Hof zurück. Doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.
Mit ihrer unverwechselbar rauen Stimme entführt Britta Steffenhagen die Hörer in eine Welt voller Gefahren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch