Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm

von Victoria Aveyard
Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm

WriteReadPassion
vor einem Monat

Habe mir das Ende spektakulärer vorgestellt ... der erste Teil ist mein Favorit der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm"

Siege haben ihren Preis! Das weiß Blitzwerferin Mare seit dem Verrat durch Prinz Cal nur allzu gut. Umso klarer ist ihr Ziel: Sie wird das Königreich umstürzen und den versklavten Roten und verfolgten Neublütern ein Leben in Freiheit sichern. Mavens Thron wird fallen! Doch der König tut alles, um Mare zurückzubekommen, auch wenn das sein Land zerstört. Mare braucht die Hilfe der Rebellen – und Cals Silber-Freunde. Um den zu besiegen, der fast ihren Willen gebrochen hätte, muss sie sich mit dem verbünden, der ihr das Herz brach.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch