Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm

Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm

Das neue Buch von Victoria Aveyard erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm" als Hörbuch bei Silberfisch.

Inhaltsangabe zu "Die Farben des Blutes 4: Wütender Sturm"

Siege haben ihren Preis! Das weiß Blitzwerferin Mare seit dem Verrat durch Prinz Cal nur allzu gut. Umso klarer ist ihr Ziel: Sie wird das Königreich umstürzen und den versklavten Roten und verfolgten Neublütern ein Leben in Freiheit sichern. Mavens Thron wird fallen! Doch der König tut alles, um Mare zurückzubekommen, auch wenn das sein Land zerstört. Mare braucht die Hilfe der Rebellen – und Cals Silber-Freunde. Um den zu besiegen, der fast ihren Willen gebrochen hätte, muss sie sich mit dem verbünden, der ihr das Herz brach.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:30.11.2018

im_in_love_with_books_and_musics avatar
im_in_love_with_books_and_musicvor 3 Monaten
Ein Tag nach meinem Geburtstag 😂 schade, sonst würde ich es von meinem Eltern beckommen. Ich habe ihn schon viel davon erzählt. Sie kennen fast das ganze Buch...#fangirl😂😍❤
rainbowlys avatar
rainbowlyvor 4 Monaten