Gläsernes Schwert

von Victoria Aveyard
Gläsernes Schwert

Positiv (573):
LisaMariees avatar

Zu dieser Reihe reicht ein Wort : Fesselnd!

Kritisch (52):
P

Das erste Buch war toll. Jedoch wurde mir die Protagonisten zu wichtigtuerisch weshalb ich ab der Hälfte des zweiten Buches die Reihe abbrac...

Inhaltsangabe zu "Gläsernes Schwert"

*** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN ***
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. ---
Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2016 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.