Gläsernes Schwert

von Victoria Aveyard
3,9 Sterne bei1.003 Bewertungen
Cover des Buches Gläsernes Schwert (ISBN: 9783551583277)

Positiv (732):
M
Murmelnise
vor einem Monat

Oha, in einigen Situationen findet man die Protagonistin echt zum ko....en. Aber ist mal was Anderes- freue mich auf den nächsten Teil.

Kritisch (75):
_Arya_
vor 5 Monaten

Ich hatte mir nach dem ersten Band, der mir nicht wirklich gefallen hat, eine Steigerung erwartet - leider nicht eingetreten.

Alle 1.003 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Gläsernes Schwert"

*** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN ***
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. ---
Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell

Alle Ausgaben von "Gläsernes Schwert"

Sortieren:
Buchformat: