Goldener Käfig

Goldener Käfig

Positiv (321):
bookish_summary
vor 19 Tagen

Die erste Hälfte zog sich etwas in die Länge, aber dann wurde es richtig spannend und ich habe sehr mit den Protagonisten mitgefiebert.

Kritisch (22):
Aurora13
vor einem Monat

Leider lässt die Reihe mit diesem Buch deutlich nach. Es gibt zwar mehr Seiten, aber viel weniger Spannung.

Inhaltsangabe zu "Goldener Käfig"

Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance. ---
Gefährlich überraschend und überraschend gefährlich – nach "Die rote Königin" und "Gläsernes Schwert" geht Mares Geschichte in die dritte Runde.

Alle Ausgaben von "Goldener Käfig"

Sortieren:
Buchformat: