111 Gründe, Männer zu lieben

von Victoria B. Robinson
111 Gründe, Männer zu lieben

Inhaltsangabe zu "111 Gründe, Männer zu lieben"

Victoria B. Robinson hält ein leidenschaftliches Plädoyer für die Männer – denn ihrer Meinung nach sind sie oft besser als ihr Ruf. Während die Autorin – wie viele andere Frauen auch – dem anderen Geschlecht lange Zeit skeptisch gegenüberstand, glaubt sie heute daran, dass auch Männer Liebe verdient haben.

Sie erinnert uns Frauen an jene kleinen und großen Dinge, durch die und mit denen uns Männer im Alltag immer wieder erfreuen. Der Deckel passt nämlich doch auf den Topf. Frau muss sich nur darauf einlassen.

111 Gründe, Männer zu lieben ist eine humorvolle Ansprache an die Frauen, die Männer nicht gleich ganz aufzugeben. Gleichzeitig gibt das Buch jenen Frauen Argumente an die Hand, die bereits erkannt haben, dass Männer das Leben ganz wunderbar ergänzen. Und schließlich ist es eine charmante Möglichkeit für Männer, in schwierigen Zeiten dezent auf ihre guten Seiten hinzuweisen.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.04.2009