Victoria B. Robinson 111 Gründe, Männer zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, Männer zu lieben“ von Victoria B. Robinson

Victoria B. Robinson hält ein leidenschaftliches Plädoyer für die Männer – denn ihrer Meinung nach sind sie oft besser als ihr Ruf. Während die Autorin – wie viele andere Frauen auch – dem anderen Geschlecht lange Zeit skeptisch gegenüberstand, glaubt sie heute daran, dass auch Männer Liebe verdient haben. Sie erinnert uns Frauen an jene kleinen und großen Dinge, durch die und mit denen uns Männer im Alltag immer wieder erfreuen. Der Deckel passt nämlich doch auf den Topf. Frau muss sich nur darauf einlassen. 111 Gründe, Männer zu lieben ist eine humorvolle Ansprache an die Frauen, die Männer nicht gleich ganz aufzugeben. Gleichzeitig gibt das Buch jenen Frauen Argumente an die Hand, die bereits erkannt haben, dass Männer das Leben ganz wunderbar ergänzen. Und schließlich ist es eine charmante Möglichkeit für Männer, in schwierigen Zeiten dezent auf ihre guten Seiten hinzuweisen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97