Victoria B. Robinson 111 Gründe, Männer zu lieben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, Männer zu lieben“ von Victoria B. Robinson

Victoria B. Robinson hält ein leidenschaftliches Plädoyer für die Männer – denn ihrer Meinung nach sind sie oft besser als ihr Ruf. Während die Autorin – wie viele andere Frauen auch – dem anderen Geschlecht lange Zeit skeptisch gegenüberstand, glaubt sie heute daran, dass auch Männer Liebe verdient haben.

Sie erinnert uns Frauen an jene kleinen und großen Dinge, durch die und mit denen uns Männer im Alltag immer wieder erfreuen. Der Deckel passt nämlich doch auf den Topf. Frau muss sich nur darauf einlassen.

111 Gründe, Männer zu lieben ist eine humorvolle Ansprache an die Frauen, die Männer nicht gleich ganz aufzugeben. Gleichzeitig gibt das Buch jenen Frauen Argumente an die Hand, die bereits erkannt haben, dass Männer das Leben ganz wunderbar ergänzen. Und schließlich ist es eine charmante Möglichkeit für Männer, in schwierigen Zeiten dezent auf ihre guten Seiten hinzuweisen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele