Victoria B. Robinson 111 Gründe, eine beste Freundin zu haben

Inhaltsangabe zu „111 Gründe, eine beste Freundin zu haben“ von Victoria B. Robinson

Victoria B. Robinson hat 111 sehr gute Gründe dafür gesammelt, mindestens eine beste Freundin zu haben. "Weil die beste Freundin ganz fest daran glaubt, dass du glücklich wirst", "Weil die beste Freundin die perfekte Patin wird", "Weil die beste Freundin deine Scheidung mit dir zelebriert" - diese und 108 weitere Gründe führt die Autorin mit viel Witz, Weisheit und Menschenkenntnis in zehn Kapiteln aus, damit wir nie wieder vergessen, was unsere beste Freundin uns wert ist. Ob in der Liebe, Ehe, Freizeitgestaltung, Mode, Zukunftsplanung, immer wieder benötigen wir ihren unabhängigen, wohlwollenden, aber auch ehrlichen Rat. Wir brauchen jemanden, der uns die Wahrheit sagt, aber auch genau weiß, wie weit er dabei gehen kann. Jemanden, der immer das Beste für uns will, wenn wir selbst keine Ahnung haben, was das genau ist. Ein liebevolles Geschenk für die beste Freundin der Welt!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day