Victoria B. Robinson Schanzen-Slam

Inhaltsangabe zu „Schanzen-Slam“ von Victoria B. Robinson

Drei gute Freundinnen zwischen Ende zwanzig und Ende dreißig – Lea, Tine und Paula – treffen sich bei einem Poetry-Slam. Sie leben und lieben im schillernden Schanzenviertel in Hamburg, dem Zentrum der alternativen Popkultur, einer Welt der ständig wechselnden Möglichkeiten.

Aber genau dieses Gefühl, dass nichts stillsteht, stimmt sie gelegentlich nachdenklich. Müssten sie nicht auf dem Höhepunkt ihres Glücks angekommen sein? Warum fühlt es sich nicht so an? Sind ihre Ansprüche etwa zu hoch?

Lea, eine Studentin, ist zwischen Kevin, ihrem Freund, und Dave, einem charmanten Fotografen, hin und her gerissen. Tine arbeitet in einem Sonnenstudio und hat die Nase gestrichen voll von der Eintönigkeit ihres Alltags und auch von ihrem Freund Max, einem Langweiler. Paula drückt sich vor der Liebe, sie hat wahllos Sex und fühlt sich eigentlich ganz wohl damit – wenn da nicht ein ganz kleiner Zweifel bliebe, dass es noch mehr geben könnte …

Alle drei haben sich für ein Leben entschieden, in dem ihre Freundschaft, ihre
Gespräche, ihr gemeinsames Träumen die einzigen Konstanten sind. Werden sie diesen Weg weitergehen und irgendwann ihr großes Glück finden? Oder werden sie es wagen, ganz auszubrechen?

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_