Alle Bewerbungen

Charlotte Grottinger hat alles verloren, was ein Mensch verlieren kann: eine Freundschaft, eine Liebe und ihr altes Leben. Um sich abzulenken, beschließt sie allem den Rücken zu kehren und einen Neuanfang in Berlin zu wagen. Doch bei dem Versuch ihr neues Leben zu meistern, stolpert sie über einen wichtigen Teil ihrer Vergangenheit, den sie eigentlich nur noch vergessen wollte und obwohl sie es kaum wahrhaben möchte, bekommt sie etwas, dass nicht jede bekommt: Eine zweite Chance in Sachen Liebe und Leben.

Vor Kurzem habe ich meinen zweiten Roman „Wiedersehen in Berlin“ herausgebracht und würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch zu einer Leserunde einladen könnte. Dafür vergebe ich bis Ende Februar zehn Freiexemplare. Wer also Lust hat sich von einer Liebesgeschichte mit Komik, Drama und jeder Menge Irrungen und Wirrungen für ein oder zwei Nachmittage aus der Realität entführen zu lassen, der soll sich bei mir melden.

Autor: Victoria Benner
Buch: Lotte / Wiedersehen in Berlin

Alle Bewerbungen

Das hört sich wirklich nach einem tollen Buch an. Ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf rein.

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

das klingt nach einer wunderschönen geschichte voller positiver wendungen :) da wäre ich gerne dabei :D

@VictoriaBenner

Ja, momentan ist es mir langatmig, es passiert gerade einfach recht wenig. Liebe Grüße

Hallo Ann-Mary,
sorry für die späte Antwort. Zur Zeit ist einfach viel los, die Taufen/Heirats/Konfirmationsperiode hat wieder begonnen und ich tanze auf vier Hochzeiten gleichzeitig. Nicht bildlich gesprochen.
Tut mir leid, dass es gerade nicht passt. Sorry dafür. Hoffe es wird bald wieder besser. Wo bist du denn jetzt im Buch?
Liebe Grüße Victoria

@VictoriaBenner

Kein Problem, verstehe ich total!
Bin jetzt gut über die Mitte des Buches. :-)
Liebe Grüße

Hey ihr Lieben,
ich wollte mich nur melden, um zu sagen, dass ich jetzt nach doch zwei Monaten die Leserunde schließen werde. Sollte noch irgendjemand Fragen oder eine Rezension haben, kann sie sie mir auch gern per Message schicken. Ansonsten danke an euch alle für´s mitmachen und mitlesen, für eure Rezensionen, eure Zeit und Anregungen.
Liebe Grüße und eine wundervolle Woche euch noch
Victoria

Gesamteindruck

Lieben Dank dass ich mitlesen durfte, hier kommt meine Rezi :-)

Hallo Ann - Mary,
danke für deine liebe Rezension und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast an der Leserunde teilzunehmen!
Wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderbaren Sonntag und einen schönen Pfingstmontag und vielleicht liest man sich mal wieder.
Liebe Grüße Victoria

angel1843

vor 11 Monaten

Gesamteindruck

Entschuldige bitte für die verspätete Rückmeldung, aber ich habe es jetzt auch endlich geschafft.

Hier meine Rezension: