Lotte in London – Kurzgeschichten

Lotte in London – Kurzgeschichten

Nadine_Imgrunds avatar

Fragwürdige Kurzgeschichten

Sorriso1966s avatar

Inhaltsangabe zu "Lotte in London – Kurzgeschichten"

Gartenarbeit mit Hund? Eine Talkshow mit einem nicht ganz so süßen Kätzchen? Ein Interview mit Charlotte, Tom und Jack, dass, wie alles bei dem Team, aus dem Ruder läuft? Und wer ist eigentlich dieser Jack?
Wenn Du diese Frage geklärt haben und mehr von Lotte lesen möchtest, dann ist der Kurzgeschichtenband das Richtige für Dich. Drei Geschichten um die Chaosqueen, ihren Ritter in der nicht ganz lupenrein schimmernden Rüstung und seinen niedlichen Sidekick findest Du in der Geburtstagsausgabe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.06.2018

Nadine_Imgrunds avatar
    Nadine_Imgrundvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Fragwürdige Kurzgeschichten
    Fragwürdige Kurzgeschichten

"Lotte in London – Kurzgeschichten" von Victoria Benner

Da ich die Romane um Lotte nicht kenne, konnte ich mit den sogenannten Kurzgeschichten leider wenig anfangen. Für mich sind Kurzgeschichten in sich abgeschlossene Episoden. Dieses Büchlein wirkte für mich eher wie ein "Teaser", um die Lotte-Romane zu kaufen.

Das Verhalten zwischen Lotte und Tom war unmöglich, der Hund Jack war total nervtötend und unerzogen und insgesamt blieb nach der Lektüre die Frage nach dem "was soll das?".

Außerdem war das Buch gespickt mit Rechtschreibfehlern (sogar auf dem Cover!!!) und fehlerhafter Kommasetzung.

0Soraya0s avatar
    0Soraya0vor 4 Monaten
    Lotte in London - Kurzgeschichten

Zum Inhalt (Klappentext):

Meine Meinung:
    Der Schreibstil der Autorin gefällr mir sehr gut. So lassen sich die Geschichten recht schnell lesen. Allerdings konnte ich zu Charlotte und auch zu Thomas keinen wirklich Draht finden. Allein wie sie manchmal miteinander umgehen finde ich sehr abschreckend. Generell konnten mich die Geschichten deswegen nur schwer mitreißen. Vielleicht ist es sinnvoll das Buch "Lotte in London" vorher zu lesen um so etwas mehr mit den Charakteren fühlen zu können.

Fazit:
    Nette Geschichten für zwischendurch, die mich aber leider nicht wirklich mitreißen konnten.

Sorriso1966s avatar
    Sorriso1966vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz und knackig! 😉 Viel zu schnell zu Ende, doch diese Kurzgeschichten machen Lust auf mehr!

VictoriaBenners avatar
    Die Chaosdiva ist zurück.
    Gartenarbeit mit Hund? Eine Talkshow mit einem nicht ganz so süßen Kätzchen? Ein Interview mit Charlotte, Tom und Jack, dass, wie alles bei dem Team, aus dem Ruder läuft? Und wer ist eigentlich  dieser Jack?

Anlässlich meines Bloggeburtstags verlose ich zehn Ebooks des Kurzgeschichtenbandes über Lottes neue Abenteuer in London.

Zur Buchverlosung