Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist

Cover des Buches Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist (ISBN: 9783404610440)

CarinaElenas avatar
CarinaElena
vor einem Jahr

Sehr ausführlich geschrieben mit reichlich Tipps

Furbaby_Moms avatar
Furbaby_Mom
vor 2 Jahren

Sehr empfehlenswert! Humorvoll und dennoch nie oberflächlich; mit tollen Übungen!

Inhaltsangabe zu "Glücklich ist, wer vergisst, dass hier alles kacke ist"

Immer warten wir auf den Startschuss zum Glück: Wenn ich erst die Beförderung, den Partner, die Bikinifigur habe ... Doch jedes erreichte Ziel beschert uns nur ein kurzes Hoch, danach folgt unweigerlich das Streben zur nächsten Etappe. Mit viel Charme zeigt die Psychologin Victoria Bindrum, wie wir unsere innere Freiheit stärken, indem wir lernen, uns von unrealistischen Erwartungen zu lösen und uns unangenehmen Gefühlen zu stellen. Und warum es besser ist, im Leben eine Richtung, statt ein Ziel zu verfolgen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.06.2019