Muschelsammeln für die Seele

Cover des Buches Muschelsammeln für die Seele (ISBN: 9783748401629)

lenihs avatar
lenih
vor einem Jahr

Endlich einmal wirklich hilfreiche Tipps, wie man auch im Alltag Erholung findet und damit nicht erst bis zum nächsten Urlaub warten muss.

Inhaltsangabe zu "Muschelsammeln für die Seele"

Sonne, Strand, Wellenrauschen – doch kurz nach dem Urlaub sind wir oft wieder urlaubsreif. Häufig denken wir sogar schon während der lang ersehnten Ruhe an den Alltag, machen unliebsame Erledigungen oder werden krank, weil unser Körper endlich loslässt. Damit ist jetzt Schluss! Das Gefühl der Erholung ist kein Zufall und nicht von unseren beruflichen Auszeiten abhängig, wir können es selbst in die Hand nehmen – dauerhaft und überall. Victoria Bindrum zeigt ganz praktisch, wie wir entspannt durch den Alltag kommen. Wann haben Sie etwa das letzte Mal innegehalten und gewürdigt, was Sie tagtäglich leisten? Versuchen Sie es nach Feierabend mal mit bewussten Ritualen zur Entspannung und lernen Sie, das Gedankenradio ab und an ganz leise zu drehen. So einfach geht Erholung – auch ohne Strandspaziergang!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audio Verlag München
Erscheinungsdatum:18.08.2020
Das aktuelle Buch ist am 15.06.2020 bei Allegria erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Audio Verlag München
    Erscheinungsdatum:18.08.2020
    Das aktuelle Buch ist am 15.06.2020 bei Allegria erschienen.

Community-Statistik