Edel_Elements

Victoria Bloom - Was auch immer war

Über das Buch:

Einfach von vorne anfangen und alles hinter sich lassen.
Genau das macht Maya, als sie eines Abends ihre Sachen packt, sich eine neue Handy-Nummer zulegt und in eine fremde Stadt zieht und die Uni wechselt.
Ihre Mitbewohnerin Anna wird ihr schnell eine gute Freundin und so kann sich Maya voll und ganz auf ihr neues Leben konzentrieren. Von Männern hat sie eigentlich die Nase voll, doch sie fühlt sich mehr und mehr zu dem wortkargen Jacob hingezogen. Und was läuft da eigentlich zwischen Anna und ihrem besten Freund?
Maya genießt ihre neuen Erfahrungen in vollen Zügen und merkt gar nicht, dass sie von jemandem beobachtet wird...

Über die Autorin:
Victoria Bloom lebt, liebt und schreibt im schönen Hamburg und startet mit ihrem Debüt "Was auch immer war" in ihre erste Reihe.

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde mit der Autorin und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 26. November 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Victoria Bloom
Buch: Was auch immer war

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Dieses Debüt hat definitiv mein Interesse geweckt. Wieso hat Maya plötzlich alles stehen und liegen gelassen? Und wer beobachtet sie? Fragen über Fragen. Gerne möchte ich mich für ein epub bewerben.

OneRedRose20

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt so spannend und hat mein Interesse gewegt. Ich würde es gerne als PDF haben.

PiratenLilly

vor 9 Monaten

3. Leseabschnitt: Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Von Seite zu Seite gefällt mir Jacob um einiges besser - ehrenamtlicher Tierhelfer^^ Zwischen Maya und Jacob ist es gefühlsmäßig etwas still und wenn mal was knisterndes und süßes passiert ist es einfach zu schnell vorbei. An solchen Stellen hätte ich mir, vielleicht ein paar Seiten mehr gewünscht – denn wer hat schon fast jeden Abend Zeit zum Serien/Filme schauen…
Kann einer Mason bitte mal aufwecken und ihn dazu bringen Anna seine Gefühle zu beichten… Denn sie sind einfach perfekt für einander geschaffen!
Der unterdrückter Anruf und die SMS ließen mich sofort auf den Besitz ergreifenden Marc schließen und würden das ängstliche und unsichernde Verhalten von Maya sehr gut schildern. Wer will denn auch schon so einen Typ-Freund haben!
Nun wird aber sofort weiter gelesen ^^

Honigmond

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Dankeschön, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun meine Rezilinks:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/was_auch_immer_war/victoria_bloom/EAN9783962150358/ID73074465.html?jumpId=1371617 (ist noch in Prüfung)

PiratenLilly

Dankeschön, dass ich beim Lesen mit dabei sein durfte ^^

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-6
Beitrag einblenden

Ich kann hier einigen Vorgängern nur zustimmen . Ich finde die Perspektivwechsel sehr spannend da man so über jeden etwas mehr erfährt . Ich bin sehr neigoerg , was nach mit ihren ex so erlebt hat und wieso sie eine Narbe davon getragen hat. Der Schreibstil liest sich locker und leicht. Aber der Anfang der Story zieht schon etwas , sodass ich mich etwas vom lesen ablenken lassen habe ^^

2. Leseabschnitt: Kapitel 7-12
Beitrag einblenden

Jetzt kommt die Handlung ins Rollen und die Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt, wie es sich mit Anna und Mason entwickelt, ebenso bin ich auf die Annährung von Maya und Jacob neugierig. Toll finde ich das sich im 11 Kapitel 1 ausschnitt auf Mason Sicht wechselt und man erfährt, das er Anna mehr mag ,als nur als Freundin. Ebenso kommen die ersten erotischen Aspekte in der Story zum Vorschein :)

3. Leseabschnitt: Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gespannt, was es mit der mysteriösen Sms auf sich hat, Hier gebe ich aber den Mitleserinnen recht auch ich dachte als erstes an Marc. Wie er an ihre Nummer gekommen ist, ist mir jedoch schleierhaft. Ich bin sehr gespannt was zwischen Jacob und Maya passiert, wenn sie seine Fake Freundin spielt und Anna tut mir leid, Mason und sein großes Mundwerk.

Eure Rezensionen

https://www.lovelybooks.de/autor/Victoria-Bloom/Was-auch-immer-war-1506518935-w/rezension/1524521633/ Danke für ie Leserunde, leider stieg ich etwas später ein . Toller Schreibstil die letzten 150 Seiten flogen heute einfach so dahin.