Victoria Boutenko Detox mit Grünen Smoothies

Inhaltsangabe zu „Detox mit Grünen Smoothies“ von Victoria Boutenko

Grüne Smoothies sind der genussvollste Weg,
um Körper & Geist zu entlasten und zu regenerieren.
Grüne Smoothies eigenen sich perfekt für eine Detox-Kur. Sie leiten Giftstoffe aus dem Körper aus und versorgen ihn mit allen Vitalstoffen in bester Bioverfügbarkeit. Eine solche heilsame Auszeit trägt dazu bei,

Blut sowie Binde- und Fettgewebe zu reinigen und damit zu entgiften, wodurch die Folgen einer Schadstoffbelastung – wie Abgeschlagenheit, rheumatische Beschwerden, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen und Hauterkrankungen – beseitigt werden;
zu einer Ernährungsweise zu finden, die das Gewicht reduziert und Körper und Geist verjüngt;
mehr Achtsamkeit ins Leben zu bringen, sodass Naturbelassenes zum bewussten Genuss wird;
die Konzentrationsfähigkeit und die geistige Leistung zu erhöhen sowie
unser Leben sanft zu entschleunigen.
7 Tage, in denen Sie Ihre höchstpersönliche Welt grundlegend verändern! Victoria Boutenko hat in Detox mit Grünen Smoothies ihre praktische Erfahrung als Leiterin von Detox-Workshops zusammengefasst und begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu neuer Vitalität und Klarheit im Denken.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion