Victoria Boutenko Grüne Smoothies

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies“ von Victoria Boutenko

Heute ist es für viele Menschen nicht einfach, auf ihre Ernährung zu achten, denn der Alltag verlangt uns viel ab und lässt uns wenig Zeit. So essen wir dann mal eben etwas zwischendurch und leiden häufig unter Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder einem anderen Symptom von Nährstoffmangel. Victoria Boutenkos Antwort auf diese ernährungsbedingten Probleme unserer Zeit sind die GRÜNEN SMOOTHIES. Dieser Wundertrank aus grünem Blattgemüse, anderem Gemüse, (Wild-)Kräutern, Obst und Wasser wird in einem leistungsstarken Mixer zubereitet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen: Er ist ein wahres Füllhorn an Vitalstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Antioxidantien – sowie Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten … und schmeckt einfach köstlich! „Grüne Smoothies – Ein praktischer Ratgeber mit 200 leckeren Rezepten“. • lässt uns an den Erfahrungen teilhaben, die Victoria in den letzten Jahren mit den grünen Smoothies gewonnen hat; • beantwortet Fragen, die ihr häufig – von Menschen auf der ganzen Welt – gestellt werden; • gibt viele praktische Hinweise und Tipps rund um die Zubereitung von grünen Smoothies; • enthält ein Verzeichnis mit Heil- und Wildkräutern, die man selbst in der Natur sammeln kann, • und 200 hell- bis dunkelgrüne Smoothie-Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und dazu inspirieren, selbst kreativ zu werden!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie