Victoria Clayton Sommerball

Inhaltsangabe zu „Sommerball“ von Victoria Clayton

Der ehrwürdige Landsitz Inskip Park Park in Nottinghamshire ist in einem desolaten Zustand. Doch die junge Viola verliebt sich bei der ersten Besichtigung in das romantische Anwesen. Sie schließt auch seine exzentrischen Bewohner in ihr Herz, ganz besonders Jeremy, den Erstgeborenen und Erben. Aber Jeremy ist nicht der einzige Mann, der ihr sein Herz zu Füßen legt. Und an einem ungewöhnlich heißen Sommertag muss Viola auf einem rauschenden Fest die Weichen für ihr Leben stellen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt