Victoria Dahl ... dann klappt`s auch mit der Liebe

Inhaltsangabe zu „... dann klappt`s auch mit der Liebe“ von Victoria Dahl

Erotische Lektüre macht Lori Appetit – auf den knackigen Architekten Quinn Jennings. Aber der hat nur seine Baupläne im Kopf … Lori Love hat viele Autos, aber nur ein Laster: erotische Romane, die die Automechanikerin geradezu verschlingt. So viel Liebe, Lust und Leidenschaft macht auf Dauer Appetit. Zum Beispiel auf Quinn Jennings, ein Architekt mit Leib und Seele. Aber was für ein Leib! Unglaublich knackig und sexy. Genau der richtige Mann – leider nur für heiße Nächte. Denn mit Liebe hat Quinn nichts im Sinn. Erst als Lori Drohanrufe bekommt und um ihr Leben fürchtet, entwickelt er ungeahnte Beschützerinstinkte. Der coole Architekt zeigt plötzlich erstaunlich viel Gefühl … Deutsche Erstveröffentlichung

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

Die Jugend ist ein fremdes Land

Nespavanje

• Locker, flockig, erotisch und spannend!

... dann klappt`s auch mit der Liebe
    LeseJulia

LeseJulia

31. March 2013 um 23:00

Lori liest gern erotische Romane, die ihre beste Freundin schreibt. Zwar ist sie täglich bei ihrem Job als Automechanikerin von Typen umgeben, aber der passende war noch nicht dabei. Eines Tages soll sie den Bagger auf dem Baugrundstück von Architekten Quinn reparieren und stellt dabei fest, dass sich der bruder ihrer besten Freundin ganz schön gemausert hat und unheimlich sexy ist. Doch obwohl beide sich zueinander hingezogen fühlen, holpert die Beziehung der beiden etwas vor sich hin, denn Quinn ist nicht gerade der geborene Beziehungstyp. Doch als Lori Drohanrufe bekommt und weitere unheilvolle Dinge geschehen, entdeckt Quinn seine Beschützerseite... Fazit/Meinung: Diese Geschichte habe ich ziemlich flott gelesen, da sie außer knisternder Erotik, auch eine spannende Handlung beinhaltet. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere liebevoll ausgearbeitet. Zudem ergeben sich sowohl heitere "Fettnapf-Situationen", als auch spannende "Thrill-Momente" und abgerundet wird das ganze durch eine schöne Liebegeschichte. Hauptcharaktere als auch Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und sind in ihren handlungen nachvollziehbar beschrieben. Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen und den Protagonisten bei den Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens über die Schulter zu schauen. Ich kann das Buch allen empfehlen, die gern gute Unterhaltungsromane lesen, die sowohl erotische als auch spannende Momente enthalten. Rundum gelungen, daher volle 5 Sterne