Ich komme, um zu spielen

Cover des Buches Ich komme, um zu spielen (ISBN: 9783862786824)

Inhaltsangabe zu "Ich komme, um zu spielen"

Nie hätte die junge englische Witwe Lily Anders zu hoffen gewagt, in Wyoming jemanden zu finden, der ihre dunklen Sehnsüchte teilt. Und nie hätte Sheriff Hale, die moralische Instanz der Stadt, auch nur davon geträumt, seine schockierend dominanten Begierden zu offenbaren. Doch die zarte neue Nachbarin erweist sich als überraschend unterwürfig. Wird der tugendhafte Gesetzeshüter seiner fessenlden Leidenschaft nachgeben?
Bei dieser so witzigen wie erotischen Wildwest-Romanze handelt es sich um das Buch, für das Molly Jenkins in "Ich komme, um zu schreiben" so lustvoll recherchiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch