Victoria Dahl Süß wie die Sünde

Inhaltsangabe zu „Süß wie die Sünde“ von Victoria Dahl

Lady Marissa York hat sich eine winzig kleine Indiskretion erlaubt (nun ja, vielleicht war sie nicht ganz so klein, aber wäre sie ein Mann, würde niemand die Nase über sie rümpfen) und plötzlich besteht ihre Familie darauf, dass sie sofort
heiratet. Die lieben Verwandten setzen ihr auch gleich einen - völlig unpassenden - Kandidaten vor die Nase, und um des Friedens willen macht Marissa die Charade mit. Doch sie hat nicht mit den Verführungskünsten ihres Möchtegern-Verlobten
gerechnet.

Nette Lektüre für zwischendurch. Mehr aber auch nicht.

— Kristin84

sehr schön zu lesen. Flüssig geschrieben, Liebe mit Erotik gemixt. Einfach schön für zwischendurch!

— meistraubi

Witzig, erotisch, und flüssig zu lesen, vom Anfang bis zum Schluss! Die Doppelmoral der damaligen Zeit humorvoll beschrieben!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Marissa verliert absichtlich ihre jungfräulichkeit,wird von ihre Familie dabei ertappt und muss nun den erst besten Kandidaten heiraten...

— Karoliina

Stöbern in Liebesromane

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

The Goal – Jetzt oder nie