Victoria Dohle Aye, aye, Sir!

Inhaltsangabe zu „Aye, aye, Sir!“ von Victoria Dohle

So hatte sich Susanne ihren ersten Arbeitstag an Bord des Kreuzfahrtschiffes nicht vorgestellt. Der Küchenchef tyrannisiert sie und das merkwürdige Verhalten der Gäste bringt sie bald dazu, alles hinzuwerfen. Als dann unerwartet ihr Herr auftaucht und sie vor den Augen aller Gäste zur Rechenschaft zieht, beginnt für sie eine harte Bewährungsprobe. Denn diese Kreuzfahrt ist alles andere als normal.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen klaren Schreibstil, der mich durch die wirklich einfallsreiche Story gezogen hat.

— AlissaStone

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält