nicht empfehlenswert
Schade, dieser Jugendroman mit Gerodi als Hauptfigur ist reichlich misslungen: Die Figuren sind stereotypisch und der Handlung fehlt es an Spannung und Glaubwürdigkeit. Am meisten missfiel mir, dass alle Kadetten (außer Geordi) ziemlich unsympathisch wirken. Diesen Kadettenroman kann man getrost auslassen.



