Victoria Fox Der Mitternachtsgarten

Inhaltsangabe zu „Der Mitternachtsgarten“ von Victoria Fox

Zwei Frauen. Ein Geheimnis um ein Kind. Ein tragisches Unglück. Lucy steht in London vor den Scherben ihres Lebens. Dann wird ihr eine Stelle als Haushälterin in der Toskana angeboten. Sie nimmt an. Angekommen auf dem Castillo Barbarossa, merkt sie schon bald, dass ein düsteres Geheimnis über dem Anwesen liegt. Rätsel ranken sich um die Hausherrin Vivien, die einst eine berühmte Schauspielerin war und sich plötzlich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Als Lucy das alte Tagebuch von Vivien findet, begibt sie sich auf Spurensuche und stößt dabei auf jahrzehntealte Geheimnisse.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands