Victoria Francés Angel Wings

Inhaltsangabe zu „Angel Wings“ von Victoria Francés

Dieses Heft enthält auf 8 Seiten Zeichnungen und Texte von Victoria Frances, der Zeichnerin, die durch ihre wunderschönen Gothic Beauties bekannt wurde.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Skizzenheft

Angel Wings

Monika_Grasl

17. June 2016 um 13:09

Acht Seiten geben im Prinzip nicht viel her, um eine wirkliche Rezension zu schreiben. Dennoch kann man sagen, dass es sich bei Angel Wings um ein Skizzenheft handelt, in dem die Künstlerin Victoria Frances einen kleinen Einblick in ihre Arbeitsweise gibt.

Fazit:
    Man darf sich hier kein umfangreiches Werk erwarten, aber für den Fan macht es die Sammlungen von Victoria Frances vollständig.