Victoria Fray Karlo, die Krähe

Inhaltsangabe zu „Karlo, die Krähe“ von Victoria Fray

Karlo ist eine junge Krähe und lebt im kleinen Wäldchen gleich hinten, beim alten Park. Seine beste Freundin ist Elsa, die diebische Elster. Mit ihr entdeckt Karlo die Welt. Sie gehen gemeinsam auf Schatzsuche, er feiert mit ihr seinen Geburtstag und erlebt viele kleine Abenteuer. Mit Elsa wird Karlos Welt spannend. Doch irgendwann müssen sie sich voneinander verabschieden, und Karlo wartet schon ungeduldig auf das Wiedersehen.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76