Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Victoria, ich bin Mitte 40 und habe es geschafft, eine Menge abzunehmen, nämlich so ziemlich genau 40 kg.

In meinem Buch habe ich beschrieben, wie ich das gemacht habe, nachdem ich zuvor auch jahrelang an allen möglichen Diäten gescheitert bin. Mein Ansatz war ein völlig anderer, ohne Vorschriften oder Regeln, einfach, gesund und vor allem effektiv.

Hiermit lade ich Euch recht herzlich zu meiner Leserunde ein, es gibt 10 Bücher zu gewinnen, mit denen Ihr es auch schaffen könnt, ein gesundes Gewicht zu erreichen.

Wenn Ihr also Lust auf das Buch bekommen habt, bewerbt Euch und sagt mir doch ganz kurz, warum Ihr das Buch haben möchtet. Ich freue mich schon auf Eure Meinung, eine rege Dikussion und auf Eure Rezensionen.

Alles Liebe :)
Victoria

Infos zum Buch:

Bio-Size statt Plus-Size
Wie Sie gesund und einfach abnehmen - ohne Diät

"Wenn du etwas haben willst, was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast."

Nicht noch so ein Diät-Buch, werden Sie vielleicht denken. Keine Sorge, das ist es eben nicht. Verlassen Sie die ausgetretenen Diätpfade, oder sind Sie bereits durch eine Diät schlank geworden? Wahrscheinlich nicht, sonst würden Sie das hier gerade nicht lesen.

Sie brauchen keine komplizierten Diätpläne, alles Gute im Leben ist von Natur aus einfach.

Dies ist mein ganz persönlicher Weg zum 40 kg leichteren Ich. Und das können Sie auch - gesund abnehmen, ganz ohne Diät, strikte Essenspläne, Regeln, Verbote oder Wundermittel.

Gehen Sie Ihren eigenen Weg, haben Sie Spaß dabei, und feiern Sie Ihr Leben, es ist wertvoll!

Autor: Victoria Fromm
Buch: Bio-Size statt Plus-Size

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich bin nicht ganz überzeugt, dass das klappt. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Und wie sagt man so schön: "Man lernt nie aus."

knusperfuchs

Alle Bewerbungen

Überzeugt bin ich nicht wirklich aber warum
sollte man es nicht mal ausprobieren ...

Lealein1906

Fragen an die Autorin
@Victoriafromm

Okay, super, danke für die Antwort =)

Lealein1906

Rezensionen / Fazit

Hier auch meine Rezension, ich werde sicher den ein oder anderen Tipps zukünftig beherzigen =)

@Lealein1906

Das freut mich, dass etwas für dich dabei war :). Lieben Dank für deine Rezension.

Vampir989

Rezensionen / Fazit

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989

Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung :) und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten.

vor 4 Wochen

Rezensionen / Fazit

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles, alles Gute für 2018 ! :)

Edelstella

vor 3 Wochen

Victoriafromm schreibt:

Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir auch ein gesundes und wunderbares 2018 :)