Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Victoria, ich bin Mitte 40 und habe es geschafft, eine Menge abzunehmen, nämlich so ziemlich genau 40 kg.

In meinem Buch habe ich beschrieben, wie ich das gemacht habe, nachdem ich zuvor auch jahrelang an allen möglichen Diäten gescheitert bin. Mein Ansatz war ein völlig anderer, ohne Vorschriften oder Regeln, einfach, gesund und vor allem effektiv.

Hiermit lade ich Euch recht herzlich zu meiner Leserunde ein, es gibt 10 Bücher zu gewinnen, mit denen Ihr es auch schaffen könnt, ein gesundes Gewicht zu erreichen.

Wenn Ihr also Lust auf das Buch bekommen habt, bewerbt Euch und sagt mir doch ganz kurz, warum Ihr das Buch haben möchtet. Ich freue mich schon auf Eure Meinung, eine rege Dikussion und auf Eure Rezensionen.

Alles Liebe :)
Victoria

Infos zum Buch:

Bio-Size statt Plus-Size
Wie Sie gesund und einfach abnehmen - ohne Diät

"Wenn du etwas haben willst, was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast."

Nicht noch so ein Diät-Buch, werden Sie vielleicht denken. Keine Sorge, das ist es eben nicht. Verlassen Sie die ausgetretenen Diätpfade, oder sind Sie bereits durch eine Diät schlank geworden? Wahrscheinlich nicht, sonst würden Sie das hier gerade nicht lesen.

Sie brauchen keine komplizierten Diätpläne, alles Gute im Leben ist von Natur aus einfach.

Dies ist mein ganz persönlicher Weg zum 40 kg leichteren Ich. Und das können Sie auch - gesund abnehmen, ganz ohne Diät, strikte Essenspläne, Regeln, Verbote oder Wundermittel.

Gehen Sie Ihren eigenen Weg, haben Sie Spaß dabei, und feiern Sie Ihr Leben, es ist wertvoll!

Autor: Victoria Fromm
Buch: Bio-Size statt Plus-Size

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich bin nicht ganz überzeugt, dass das klappt. Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Und wie sagt man so schön: "Man lernt nie aus."

MissLila

Alle Bewerbungen

Überzeugt bin ich nicht wirklich aber warum
sollte man es nicht mal ausprobieren ...

Ausgewählter Beitrag

@lieberlesen21

Hallo und guten Morgen,
schön, dass du dabei bist und dich für mein Buch interessierst.
Tatsächlich kann man die Tipps und Infos genauso in den Alltag integrieren, wenn man nicht abnehmen muss, denn Gesundheit ist schließlich immer sehr wichtig. Ich hoffe, du kannst aus meinem Buch für dich einiges umsetzen.
LG, hab einen schönen Tag.
Victoria :)

milchkaffee

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen. Ich hab es auch nicht so mit Diäten, hätte gerne 5 Kilo weniger, vielleicht mit Hilfe dieses Buches? Wäre toll...

Sarafinchen

Alle Bewerbungen

Hier würde ich mich gerne bewerben, da ich auch schon mehrere Diäten (die letzte iM Sommer mit Eiweiß-Shakes) versucht habe. Beim letzten Mal hatte ich sage und schreibe 2 Kilo geschaft mit sehr viel Konsequenz und Verzicht auf leckeres Essen, das hat mich so geärgert, dass da nicht mehr bei rumgekommen ist.

Vielleicht ist dein Buch ja eine gute Wahl um nochmal einen Versuch zu starten und es mal ganz anders zu machen.

10 Kilo von meinem früheren Wunschgewicht entfernt, würden mir auch schn 5 Kilo ausreichen, damit wäre ich zufrieden.

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Da ich seit einem Jahr zusammen mit meinem Mann versuche das Gewicht zu reduzieren und dabei nicht so richtig vorwärts komme, würde ich gerne das Buch kennen lernen und versuchen umzusetzen was ich darin finde.

@ViktoriaVulpini

Hallo Viktoria, freut mich sehr, dass du es gern ausprobieren möchtest, ich hoffe, das ein oder andere aus meinem Buch ist für dich interessant. Viel Glück bei der Verlosung :). LG Victoria

@trollchen

Hallo Trollchen, danke für dein Interesse.. Toll, dass du schon abgenommen hast, dann ist der Anfang ja schon gemacht :). Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung, und dass das kleine Schwarze an Weihnachten wieder passt :). LG Victoria

@TeleTabi1

Hallo TeleTabi, lieben Dank deine Nachricht, und willkommen im Lostopf :). Ich würde mich sehr freuen, wenn bei meinen Tipps so einiges für dich dabei wäre. LG Victoria