von Victoria Green
Silver Heart

Inhaltsangabe zu "Silver Heart"

There comes a moment in everyone's life when they must decide which road leads to personal happiness. For Dylan Silver, this is that moment... For the past twenty-two-years, Dylan has been living in her parents' carefully crafted world, always putting her own dreams on hold to play the role of a dutiful daughter. So when her best friend coaxes her into a winter getaway to a mountain cabin, she sees it as a chance to forget about the responsibilities waiting for her at home. At least for a little while. But then her past catches up to her--in the form of sexy snowboarder, Sawyer Carter. Six years ago, Dylan bid goodbye to the only boy she ever truly loved. Now he's standing right in front of her, bringing up bittersweet memories and igniting suppressed desires as he dares her to be the person she has always wanted to be. Dylan and Sawyer's unexpected meeting is a second chance, but will a girl who doesn't believe in fate and taking risks be able to overcome her fears of losing control and finally embrace the life she desperately wants? Only one thing is certain: after a week in Whistler, Dylan's world will never be the same.

ISBN:B00E6SOAU8
Sprache:Englisch
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.07.2013

thiefladyXmysteriousKathas avatar
    thiefladyXmysteriousKathavor 5 Jahren

Silver Heart
    Dieses Ebook habe ich günstig bei amazon gekauft und nicht viel erwartet. Ich wurde positiv überrascht und habe es gerne gelesen.

Inhalt
    Dylan Silver ist Medizinstudentin und kommt aus einer Familie in der Disziplin und Erfolg an erster Stelle stehen. Als sie nach ihrem Abschluss der PreMed School eine Woche mit ihrer besten Freundin zum Snowboarden fährt, trifft sie auf ihren alten besten  Freund aus Kindertagen, der mitlerweile ein berühmter Snowboarder ist und gut aussieht. Dylan war schon damals in ihn verliebt und es brach ihr das Herz als er aufbrach um ein Star zu werden. Die Gefühle flammen sofort wieder auf und auch Sawyer scheint sie zu mögen. Doch ihre Mutter hat andere Pläne für Dylans Leben und vor allem für ihre Partnerwahl. Dass sie auch daran denkt ihren Beruf zu wechseln ahnt ihre Mutter nicht.

Cover
    Ich finde das Cover sehr schön. Es hat mich nur gewundert, dass ein deutsches Ebook das gleiche Cover hat. Dadurch kann man die Geschichten leicht verwechseln.

Meinung
    Ich habe dieses ebook sehr schnell ausgelesen, da es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Autorin hat einen angenehmen schreibstil, ab und zu war es mir zu umgangssprachlich aber sonst flüssig zu lesen. Dylan Silver war eine nette Protagonistin aber oft hätte ich ihr am liebsten gesagt: Wieso tust du nichts? Trau dich mal etwas gegen deine Mutter zu sagen. Das Ende kam sehr schnell was wirklich schade ist, da das Buch Potenzial hat. ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen falls sie noch etwas veröffentlicht. Ich kann diese Geschichte Young-adult Fans empfehlen (und New Adult Fans). Ich vergebe 4 Sterne.