Victoria Griffin Sonntags nie

Inhaltsangabe zu „Sonntags nie“ von Victoria Griffin

"Ich bin eine heimliche Geliebte. Damit will ich nicht nur sagen, dass ich zur Zeit ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann habe, sondern auch, dass die Rolle der 'Anderen' ein beständiger Teil meines Lebens ist."§Mit diesem Bekenntnis eröffnet Victoria Griffin ihr Buch, in dem sie mit schonungsloser Ehrlichkeit sich selbst und ihr Leben als heimliche Geliebte einer kritischen Prüfung unterzieht.§Victoria Griffin fordert uns mit dieser provozierenden Lektüre auf, die Zusammenhänge zwischen Liebe, Treue, Selbständigkeit und dem anderen als Besitz von Grund auf zu überdenken.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch