Das Licht des Orakels

von Victoria Hanley
Das Licht des Orakels

Inhaltsangabe zu "Das Licht des Orakels"

»Freundschaft und Verrat, Liebesträume und die Sehnsucht, auserwählt zu sein – Victoria Hanley bietet alles.« Neue Osnabrücker Zeitung Bryn sieht Dinge, die andere Menschen nicht wahrnehmen können; sie gilt als Tagträumerin. Und so ist die Tochter eines einfachen Steinhauers völlig überrascht, als der Meisterpriester in ihrem Dorf auftaucht und sie mitnimmt in den prachtvollen Tempel des Orakels. Dort soll sie lernen, ihre prophetische Gabe in den Dienst des Tempels zu stellen. Doch Bryns außerordentliches Talent ist schon bald eine große Gefahr – für sie selbst und auch für ihren Freund Kiran: Sie kommen den Intrigen des Meisterpriesters in die Quere und müssen fliehen.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:15.03.2007