Victoria Hanley Der magische Elfenbund - Zarias Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Der magische Elfenbund - Zarias Sehnsucht“ von Victoria Hanley

magisch, brenzig bis zum schluss

— saskia_heile

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

• magisch, brenzlig, aber schön, mit liebe geschrieben

Der magische Elfenbund - Zarias Sehnsucht

01. October 2015 um 14:06

*INHALT* Das Elfenland schwebt in großer Gefahr. Der schützende Zauber, der das Reich umgibt, ist geschwächt. Daran ist allein die machtgierige Lily Morganit schuld. Der Hohe Rat bittet Zaria und Leona um Hilfe. Denn nur sie als Violette sind mit ihren magischen Kräften in der Lage, Lily in die Knie zu zwingen. Doch Zarias Zauberkräfte sind noch stärker, als der Hohe Rat und Zaria selbst es zunächst ahnen. Sie ist im Besitz einer kleinen blauen Flasche, die einen kostbaren Zauber enthält. Zaria muss vorsichtig sein, denn Lily Morganit wird alles tun, um die Flasche in ihren Besitz zu bringen *FAZIT* Die Geschichte schließt gleich an Band 1 an. Ein Bergauf und Bergab bei Zaria und ihren Freunden. Zaria versucht Elfenland zu retten, alles scheint gut zu laufen doch sie macht Fehler ihrer Familie zu liebe. Ihre Freunde stehen ihr mit Rat und Tat zu Hilfe, man merkt wie wichtig sie ihr sind. Was ihren Eltern angeht konnte man ahnen das Zaria die suche nicht aufgeben will. Das Lily ihr unwesen wieder treibt zeigt wie brenzlig die Situation wieder ist. Doch hat mich diese Geschichte wieder voll und ganz mitgerissen, es hat spaß gemacht sie zu lesen. Das ende wirkt offen so das noch ein Band folgen könnte.