Vom Dazwischen

von Victoria Hohmann
Vom Dazwischen

kingofmusic
vor 10 Monaten

5* deluxe - davor und erst recht nicht dazwischen gibt es eine Alternative als Bewertung :-) Großes Wortkino!

Julia_16
vor einem Jahr

Diese Geschichten mit ihrem ganz eigenen Schreibstil regen an, über unsere Gesellschaft nachzudenken.

Inhaltsangabe zu "Vom Dazwischen"

Eine junge Frau in der Fremde, ein Maler in der Schaffenskrise, ein Mädchen, das sich zu seiner Homosexualität bekennt, ein Hasskommentare Schreiber, eine Frau im Griff einer Angsterkrankung, eine andere im Griff ihres Smartphones, ein frustrierter Familienvater, ein angetrunkener Existenzialist, sogar eine Unbekannte in einer Wand.
Getragen von einer assoziativen, bildreichen Sprache, entfaltet sich in zwölf Geschichten ein Mikrokosmos von Schicksalen, mit oftmals unverhofften Wendungen.

Verlag:VHV-Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018