Vom DazwischenErzählungen/Kurzprosa

4,7 Sterne bei

GAIAs avatar
GAIA
vor 3 Jahren

Wie immer grandioses Spiel mit der Sprachkunst. Inhaltlich packte mich nicht jede Geschichte. Trotzdem lesenswerte Kurzprosa zum Nachdenken.

kingofmusics avatar
kingofmusic
vor 6 Jahren

5* deluxe - davor und erst recht nicht dazwischen gibt es eine Alternative als Bewertung :-) Großes Wortkino!

Inhaltsangabe

Eine junge Frau in der Fremde, ein Maler in der Schaffenskrise, ein Mädchen, das sich zu seiner Homosexualität bekennt, ein Hasskommentare Schreiber, eine Frau im Griff einer Angsterkrankung, eine andere im Griff ihres Smartphones, ein frustrierter Familienvater, ein angetrunkener Existenzialist, sogar eine Unbekannte in einer Wand.
Getragen von einer assoziativen, bildreichen Sprache, entfaltet sich in zwölf Geschichten ein Mikrokosmos von Schicksalen, mit oftmals unverhofften Wendungen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:VHV-Verlag