Alle Bewerbungen

12 Geschichten zum Thema "Dazwischen".

Zwischen den Stühlen, zwischen zwei Lebensentwürfen, zwischen Herausforderungen, Möglichkeiten, Plänen, auch zwischen Welten - und zwischendurch einfach mal so richtig dazwischen.
Dazwischen, weil innerlich zerrissen, durcheinander, unter Druck, nicht "normal". Aber was ist schon normal? Dazwischen im Sinne von nicht bei sich - aber doch auf dem Weg. Oder, aber?

Eine Vielzahl von Zwischenzuständen erwartet euch. Dazu unterschiedlichste Protagonist*innen.

Der Klappentext weiß mehr:

Eine junge Frau in der Fremde, ein Maler in der Schaffenskrise, ein Mädchen, das sich zu seiner Homosexualität bekennt, ein Hasskommentare Schreiber, eine Frau im Griff einer Angsterkrankung, eine andere im Griff ihres Smartphones, ein frustrierter Familienvater, ein angetrunkener Existenzialist, sogar eine Unbekannte in einer Wand.

Neugierig geworden?

Auf meinem Instagram-Account findest du Textproben.

Oder mal in eine Geschichte reinhören?

Hier findest du ein Hörbeispiel.

Autoren oder Titel-Cover

Wer ich bin?

Hier geht es zu meiner  Autorenseite
...und hier findest du Infos zum Verlag.

Mitmachen?!

Bitte beantworte die Bewerbungsfrage: Woran denkst Du beim Stichwort DAZWISCHEN?

Es gibt 10 Taschenbücher und 3 E-Books zu gewinnen.

Autoren oder Titel-Cover

*** Wichtig ***

(Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf)

*Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde und zum Rezensieren des Buches bzw. einer der Erzählungen.
  ACHTUNG: Die Gewinner*innen der Taschenbücher verpflichten sich zum Rezensieren des kompletten Buches.
Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Victoria Hohmann
Buch: Vom Dazwischen
2 Fotos

Kristall86

Alle Bewerbungen

Oh wie schön wieder von Dir zu lesen! Ich freu mich! Das neue Buch klingt wieder wunderbar und interessant, vorallem gerade in der jetzigen Zeit. Dazwischen? Fällt mir sofort zwischen den Stühlen ein. Nicht zu wissen auf welche Seite man sich schlagen soll. Ob oder ob nicht...Solche Situationen gibt es sehr oft im Leben. Interessant ist dann jedenfalls die Entscheidung danach. Das zeigt dann aus welchem Dazwischen man sich entschieden hat. Ich würde mich wieder riesig freuen ein Printexemplar zu gewinnen. „Von Verwandlungen“ ist nach wie vor ein Highlight in meiner Bibliothek😉

Naibenak

Alle Bewerbungen

Wie schön wieder von dir zu lesen! :) Nachdem ich "Von Verwandlungen" sehr geliebt habe, bin ich auf dieses spannende Thema jetzt mega gespannt!

Woran denke ich beim "Dazwischen"? An meine momentane Lebenssituation, ganz eindeutig ;) Ich habe vor einigen Monaten einen Lebensabschnitt beendet und bin nun auf dem Weg zu einem ganz neuen, wunderbaren... <3 Derzeit also noch "dazwischen". Aber solch ein "dazwischen" ist nicht ganz unwichtig. Man schließt ab, sammelt sich neu, beginnt neu zu träumen, neu zu lieben... und irgendwann ist man dann bereit, das "Dazwischen" für ein neues "Jetzt" zu verlassen ;) <3

Ich würde mich über ein Printexemplar irre freuen! Ganz liebe Grüße! <3

kingofmusic

Beitrag einblenden

*hicks* Was für ein Wortwein. Interessant ist, dass der "Punkt" (ob bewusst oder unbewusst oder nicht gewusst) wieder vorkommt. Ja, ich lese Fado noch mal, auch wenn ich den Faden verliere und der Wortwein mich besoffen macht. Hier ist wohl das Spielkind in Dir durchgekommen, was? *rofl*

Naibenak

kingofmusic schreibt:

Herrlich ausgedrückt, mein Lieber *rofl* :D So ungefähr ging es mir auch :D Aber vielleicht probiere ich es erneut mit nem Gläschen Rotwein *hihi* ;-)))

@kingofmusic

*lol*!! Sowas von "hicks". Völlig mit mir durchgegangen, dieses Balg. ;-) :-)

@kingofmusic

*lol*!! Sowas von "hicks". Völlig mit mir durchgegangen, dieses Balg. ;-) :-)

Naibenak schreibt:

Da kann ich mich nur anschließen! Und: Prost! ;-)!

kingofmusic

vor 2 Wochen

Frau mit Hund (sucht)

So, nach drölfzig Durchläufen (ja, ich habe die gute Dame und ihre Ignoranz gegenüber der Schönheit der Natur öfter beobachtet *g*) muss bzw. will ich so langsam auch mal meinen Senf dazu geben :-)

Zunächst mal: feine Story mit viel offener Kritik an der heutigen "Smalltalk-Gesellschaft"!!! Mir ist besonders "Kommunizieren ohne zu kommunizieren..." im Ohr hängen geblieben, weil es die Absurdität des Ganzen so herrlich genial auf die Spitze treibt :-)
Wenn die Märchen der Zukunft so aussehen wie Du es am Ende geschrieben hast, dann tut mir die "nextnextnextnextnext Generation" an Märchenlesern leid - ich will nicht von geshareden Videos oder Postings oder Hashtags in einem Märchen lesen *lol* Okay, zum Glück muss ich das dann zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr :-)

Nach dem "Wortwein" von Fado eine Erholung, die allerdings von "Seerosen" noch getoppt wird!!!

vor 2 Wochen

Frau mit Hund (sucht)
@kingofmusic

Ganz lieben Dank für Dein Feedback! :-) Drölfzig Durchläufe - herrje - und hihi auch ;-). Auch schön, wenn die Kritik ankommt.
(Hashtag DankefürsKommunizieren).
Der Schwips baut sich gemächlich ab, verstehe ;-) - bin gespannt auf Deinen Gesamteindruck, schätze Deine Meinung sehr.
Merci & liebe Grüße!