Cover des Buches Von Verwandlungen: Erzählungen (ISBN: 9783981862119)

Buchverlosung zu "Von Verwandlungen: Erzählungen" von Victoria Hohmann

Alle Bewerbungen

VictoriaHohmanns avatar
VictoriaHohmannvor 7 Jahren
Sieben Erzählungen "Von Verwandlungen" -
kleineren, größeren, unerwarteten, komischen, absurden, leisen, fundamentalen, endgültigen, notwendigen, grotesken, zauberhaften, schmerzhaften, beflügelnden, unvermittelten.
Magischer Realismus ist angesagt, immer wieder - aber nicht ausschließlich. Abwechslungsreiche Perspektiven unterschiedlichster Protagonisten*innen sorgen für Überraschungen und vielschichtige, vielgesichtige Beschäftigung mit dem Thema "Verwandlungen".

Zum Inhalt: Ein Mann löst sich in den Überbleibseln seiner verronnenen Liebe auf, eine Frau schlafwandelt durch ihre Vergangenheit, um sich neu zu erfinden, Kinderaugen verändern politische Sichtweisen, Bildschirme befeuern überraschende Transformationen, Gleichschaltung zersetzt Leben - und mündet unverhofft in magischer Metamorphose.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe.

Und hier zu meiner Autorenseite.

Buch gewinnen?!

Bitte beantworte die Bewerbungsfrage: Wenn du einen Wunsch frei hättest, um etwas in deinem Leben oder in der Welt zu verändern, wie sähe der aus?

Anmerkung: Es gibt Taschenbücher der 1. Auflage zu gewinnen, bei denen die Nummerierung des Inhaltsverzeichnis nicht durchgehend korrekt ist und sich einige wenige Rechtschreibfehler finden - allerdings im einstelligen Bereich. Dafür ist es die allererste Auflage überhaupt!

Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf deine Bewerbung!

Victoria

P.S.: Eine Rezension ist freiwillig. Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback...!