forgetful

vor 2 Monaten

Ich habe das Buch lieben gelernt. Mit der ersten Erzählung musste ich erst einmal warm werden. Es war so anders als sämtliche andere Bücher. Aber genau das macht das Buch aus!

Für mich waren es nicht nur kleine Erzählungen sondern schon beinahe Gedichte. Sie haben so viele Emotionen in mir hoch gebracht. Bei manch einer Erzählung musste ich sogar erst einmal pausieren und darüber nachdenken, sodass ich erst am nächsten Tag weiter lesen konnte.

Außerdem ist es so schön, dass die Autorin experimentiert. Somit ist sie nicht nur eine Autorin sondern eine wahre Künstlerin.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der einmal was neues, etwas frisches, lesen möchte und sich gern auf neue Sachen einlässt.

Autor: Victoria Hohmann
Buch: Von Verwandlungen: Erzählungen

VictoriaHohmann

vor 2 Monaten

@forgetful

Vielen Dank für deine Rezension!
Es freut mich total, dass du dich auf das Buch einlassen konntest und eingelassen hast! Ich weiß das sehr zu schätzen und finde es einfach toll! Es freut mich auch sehr, dass die (teils) verdichtete Sprache dir gefallen hat. Ein wertvolles Feedback, das mir als Autorin Lust macht, weiterhin zu experimentieren.
Dir weiterhin viel Leseelan!

Liebe Grüße,
Victoria