Victoria Holt Das Haus der sieben Elstern

Inhaltsangabe zu „Das Haus der sieben Elstern“ von Victoria Holt

Um die Jahrhundertwende findet Federica Hammond nach dem Tod ihrer Mutter Aufnahme bei ihrer Tante in einem idyllischen englischen Ort. Böse Überraschungen und bedrohliche Geheimnisse warten hier auf sie. Ein Mord geschieht, und als sich Federica verlobt, entdeckt sie, daß auch ihr Bräutigam in Dinge verwickelt ist, die er vor ihr verheimlicht. Erst Jahre später kommt sie den Rätseln auf die Spur. (Quelle:'Flexibler Einband')

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt