Victoria Holt Der indische Fächer

Inhaltsangabe zu „Der indische Fächer“ von Victoria Holt

Der prächtige, mit Edelsteinen besetzte indische Pfauenfederfächer soll, so heißt es, Unglück über seine Besitzerinnen bringen. Daß etwas Wahres an der Geschichte ist, muß auch die junge Engländerin Lady Lavinia erfahren, die 1857 bei Unruhen in Indien auf grausame Weise ums Leben kommt. Ihre Freundin und Begleiterin, die nicht besonders hübsche, aber intelligente Pfarrerstochter Deborah, erbt den blutbefleckten Fächer. Sie will den unheilvollen Bann brechen und ist bereit, das Schicksal herauszufordern.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes